Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

...für eine alte Eule...

Hier stehen demnächst einige Geburtstage an- und es beginnt eine alte Eule, die 40 wird.




Keine Sorge, die kann das gut vertragen!

Passend zu Stamp Something (punch it), Stempelträume (Tiere) und Papertake weekly (anything goes).

"Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!"Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Great card, so cute and so unique!

Greetings, Saskia: )

Angie hat gesagt…

great card thanks for joining us at papertake weekly
Angie x

BA hat gesagt…

die ist total lieb fixi
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Fixi, ich finde die Karte klasse und der Spruch gefällt mir auch bestens *lach*.
Von wem ist denn der schöne gestanzte Baum? Der könnte mir nämlich auch gefallen, zumal ich die Eule auch habe und sie bisher - mangels Baum - immer "nur" auf einen Zweig gesetzt habe.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm