Seiten

Montag, 27. Juni 2011

Einschulung

Jepp, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer nagelneuen und einer geklebten (und noch funktionierenden) Platte C. Warum in aller Welt bin ich da nicht selber drauf gekommen???
Eigentlich bin ich ja Meister der Improvisation, aber auf die Idee, die Platte zu tapen, bin ich nicht gekommen...
...und hätte mich ja auch um eine weitere Bestellung gebracht, bei der, wie sollte es anders sein, eine weitere Stanze mit in den Warenkorb gewandert ist...

Trotzdem ein herzliches Dankeschön für Euren lieben Ratschläge

Heute gibt es nur eine einfache Karte, den Prototyp der Einladungen zur Einschulung. Schnell gemacht und somit zur Vervielfältigung geeignet.




Passend zu: Kreative Stempelfreunde (Punkte)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine super süße Karte. meine Mittlere wird auch eingeschult...
Da merk ich mir deine Karte!
LG Marion

hippe hat gesagt…

Ganz toll und süß Dein Kärtchen!
gerade richtig für einen Schulanfang.


LG die hippe

P.S. Wie/womit taped man eine Platte, wenn ich mal fragen darf. Schließlich kann einem das ja auch passieren..

Charlie hat gesagt…

süße karten

nessy hat gesagt…

oh this is just adorable ~what a sweet card!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm