Seiten

Dienstag, 21. Dezember 2010

21. Dezember

Kurz vor dem Adventskalender- Ende zeige ich heute schon wieder eine Magnolia:

Ich finde den Stempel einer der Schönsten älteren Magnolias und war echt froh, ihn ganz günstig in einem Flohmarkt erstanden zu haben...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Das sieht klasse aus, gefällt mir ausgezeichnet.
Ich finde den Stempel auch einen der schönsten von den "alten" Magnolias und frage mich, weshalb ich den schon so lange nicht mehr benutzt habe *seufz*. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich keinen Überblick mehr über meine Magnolias habe *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

ja, das stimmt, das Mädel ist echt schön. Und ich habe ihn auch noch. Super Tag!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm