Seiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

6. Dezember

Einen frohen Nikolaustag wünsche ich gehabt zu haben! Bei uns war es etwas stressiger, da der heilige Mann sich persönlich heruntergeschwungen hat, um unseren Kindern mal von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen. Wer weiss schon, ob eine Rute beizeiten...(nee, eigentlich sind sie doch alle kleine Engel)

Jedenfalls war Vorbereitung angesagt, weil dieses Ereignis mit einigen Freunden gefeiert werden wollte. Und immer wieder bewahrheitet sich: wer vorher die größte Klappe hat, ist nachher umso kleiner...

Daher heute erst einmal den Nachtrag vom 6. Dezember, den Pacy erhalten hat:




Gaststempel: Whipper Snapper und Darcies
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

na das ist aber auch cool *hihi*


LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Der ist ja schnuckelig!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv, das Tag gefällt mir ganz gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Wie knuffig ...

LG
Anke

Dagi hat gesagt…

Ach das ist aber auch niedlich geworden, toll coloriert und die "Blutstropfenstanze" (*kicher*) passend eingesetzt!

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

sehr schön - auch wieder mit dem passenden Stanzer. Toll.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm