Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

14. Dezember

...und da waren's nur noch 10 Tags...

Heute gibt's mal wieder einen Schocker in lila:

Das Tag ist aus den Not geboren...den Henry hatte ich schon länger coloriert in der Schublade liegen. Leider habe ich nicht viele Twinklings, aber lila ist offensichtlich dabei....



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Ok, nicht ganz mein Motiv *rotwerd* aber in Punkto Gestaltung bist Du trotzdem unschlagbar! Ganz toll, wie das Motiv von den Buchstaben und den kleinen Ilex-Blättern umrahmt wird.

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

ich finde die Farbkombination einfach schick, hätte ich gar nicht gedacht.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm