Seiten

Samstag, 4. Dezember 2010

4. Dezember

Nachdem es gestern etwas unkonventioneller hier zugegangen ist, ist es heute ein augenfreundlicheres Tag. Die (wenn auch wenig runden) Weihnachtskugeln sind mit Abstandhaltern noch einmal aufgesetzt worden.


...unter mysteriösen Umständen ist mein Fixi- Schriftzug wieder aufgetaucht.Da will mich wohl einer ärgern...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Sehr schönes tag.. den Stempel habe ich auch *gg*

Achja...mein Schriftzug war gestern auch weg und heute wieder da.

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Na, ich hab Dir doch einen neuen SChriftzug geschenkt. Mysteriöse Umstände? Bin ich ein mysteriöser Umstand? *grübel* *kicher*
Auch dieses Tag ist ein Knaller mit den schicken Schneeflocken im Hintergrund und dann der Karte an Mr. Santa und den Weihnachtsornamenten - klasse!!!

LG, Dagi

Carola hat gesagt…

Sehr schön, so richtig schön nostalgisch.

Liebe Grüsse
Carola

Joe Schmukles hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Franziska hat gesagt…

die Weihnachtskugeln sind wunderschön, tolle Stempel.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm