Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

9. Dezember

Hab ich schon was von WoJ gezeigt? Nö, noch nicht. Also kommt hier mein WoJ- Tag:

Gaststempel: (na, wen wundert's) Whiff of Joy
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow..na das ist aber auch ne tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Sehr schön gestaltetes Tag, das gefällt mir ganz gut.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Diese Wichtel sind ja die einzigen Motive, die ich von WoJ mag und das Tag mit dem süßen Trommler ist echt toll geworden. Mir gefällt die Buchseite im HG sehr, dadurch wirkt alles nicht ZU niedlich sondern auch ein wenig nostalgisch.

LG, Dagi

Katja hat gesagt…

Das ist soooo süß und ich habe es in meinem Adventskalender gehabt.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

oh ja, von dem Stempel besitze ich (naja zumindest von der Reihe) Abdrücke, leider habe ich sie nicht verwendet für Weihnachtskarten. Dein Tag ist aber sososo schön damit.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm