Seiten

Samstag, 11. Dezember 2010

11. Dezember

Heute habe ich einen schnöden Tannenbaum für Euch. Was man leider nicht so gut sieht: das ganze Tag ist leicht gülden angehaucht....


Gaststempel: Artemio und Darcies
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Der "schnöde" Tannenbaum gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Also ich finde ihn auch sehr schön! Und gülden glitzernd noch schöner *lol*

LG,und ein schönes WE
Beate

Dagi hat gesagt…

Schlicht, superschöne Farbkombi (wie das Blau unten in braun/sand übergeht, klasse!) und wieder absolut gelungen!!!

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

dein "schnöder" Tannenbaum gefällt mir aber :)

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm