Seiten

Donnerstag, 16. Dezember 2010

16. Dezember

Dejavu? Ja, den Stempel hatten wir schon mal, nur heute gibt's die blaue Version. Passend zum derzeitigen Wetter.
Gaststempel: Whipper Snapper, Hampton Art
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

6 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Fixi,

dieser Schneemann ist zu goldig, ein traumhaft schönes Tag.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Tolles Tag, blau in Verbindung mit Schneemännern gefällt mir einfach immer sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Toll coloriert, toll gewischt, toll gestanzt... was soll man angesichts Deiner Tags noch sagen? Auch dieses ist wieder ein einziges Schmuckstück!

LG, Dagi

deschana hat gesagt…

Allerliebstes MOtiv- wunderschön coloriert! Tolle Farbkombi - gefällt mir absolut!!
LG deschana

Franziska hat gesagt…

supersuperschön. Und wieder dieser tolle Rand. *hach*

Anonym hat gesagt…

Liebe Fixi,
vielen Dank für deine liebe Karte! Sie ist heute angekommen. Toll gemacht wie immer! Ich schäme mich: letztes Jahr kam meine Karte zurück und dieses Mal hatte ich keine Zeit... Na ja, eine Karte kommt noch irgendwann. Versprochen. Schöne Schneesturmgrüsse aus Finnland!
Riitta

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm