Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

13. Dezember

...spät bin ich heute, aber noch nicht zu spät!

Dafür zeige ich meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr...



...das Feuer und die Uhr sind mit 3D Lack überzogen:

Mit dieser Karte möchte ich bei stamp with fun , stampavie und bei CUYL teilnehmen.



Das heutige Tag ist ganz einfach:


Gaststempel: muss ich erst mal nachschauen gehen....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen!! Und der Schlitten ist glaube ich von einem Clearset das wir zusammen in Doorn gekauft haben...kann das sein?

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Fixi, das ist eine tolle Karte mit schönen Motiven. Ist der Kamin ein einziger Stempel, d.h. mit Uhr, Kerze und Feuerholz vorne dran? Und würdest Du mir verraten, von wem der ist, ich finde den soooo schön.

Dein Tag finde ich auch klasse, der Schlitten ist wunderschön.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Diese Karte *umfall* Wie Du den Kamin in zwei Schichten gesetzt hast *umfall* Und ist der Text jetzt mit einem der Just Rite Stempel gemacht? Die Karte ist jedenfalls ein absoluter Knaller *umfall*

Und das Tag ist schlicht? *grübel* Finde ich gar nicht und außerdem ist auch das wunderschön!

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

die Karte ist toll. Richtig gemütlich.

Und das Tag ist superschön. Der Schlitten ist richtig elegant und zauberhaft. Und dann die verschiedenfarbigen Geschenke. *hach*

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm