Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

4. Dezember

Da sind sie wieder, Snoopy und Woodstock im Napf:




...diesmal ganz schlicht und mit geprägtem Hintergrund....

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch und
schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

7 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Suuuper... der Snooopy ist ja goldig *kicher*


LG, und einen schönen 2.Advent
Beate

Carola hat gesagt…

Ach, wie süss sind Snoopy und Woodstock. Und der geprägte HG gefällt mir sehr gut dazu, ein tolles Tag.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Karte ist genial. Sie siht super aus.
LG Marion

Aoutienne hat gesagt…

Süss die zwei Kleinen im Wasserpott! :-)

LG
Anja

Karin hat gesagt…

OOOh wie entzückend! ich liebe Snoopy!!

Maulwürfchen hat gesagt…

Die ist so toll!! Den Stempel hab ich auch, aber nur 1 x benutzt, irgendwie vergess ich die zur Winterzeit immer die Snoopys.

LG

Anke hat gesagt…

Und dieses wunderbare und so geniale Tag gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Herzlichen Dank liebe Fixi, der Snoopy ist zu klasse.

Knuddelgrüße
von Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm