Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

21. Dezember

 Heute mal pünktlich,


habe ich folgendes Tag für Euch:



 Dieses Jahr scheint für Pinguine eine gute Saison zu sein



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Was für ein lustiges Trio! Tolles Tag, liebe fixi!

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Klasse Tag; die drei Freunde auf dem Schlitten gefallen mir sehr gut und der HG sieht auch wieder so toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Karin hat gesagt…

Was für entzückende Pinguine!
Bei mir hat es heuer ja auch ge-pinguint :-)

Stempelomi hat gesagt…

Jo, das habe ich grade auch gedacht *lol*. Aber auch diese Gesellen sind zu schön!

LG,Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm