Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

18. Dezember

Heute mal was in grün- braun...





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

6 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Grün-braun gefällt mir auch gut und das Motiv ist auch ganz bezaubernd.

Liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

Oh, das ist aber auch wieder wunderschön!! *schmacht*

LG,BEate

Ally hat gesagt…

Richtig süss und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarbkombis. Und das Motiv ist total schnuckelig!
GLG, Alessandra

Anke hat gesagt…

WOW ist das schön geworden und das Motiv ist so knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

Karin hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschließen....wunderschöne Farbkombi, tolle Motiv und wunnderschön gestaltet!

Carola hat gesagt…

Und dieses schöne Tag ist seit heute meines *freu*. In natura sieht diese Farbkombination wirklich toll aus und das süsse Motiv gefällt mir natürlich auch sehr gut. Ich mag ja immer gerne Stempel, die ich selbst nicht habe *grins*.

Danke, Fixi, ich habe mich sehr gefreut - auch über das schöne Gedicht auf der Rückseite.

Liebe Grüsse *knuddel*
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm