Seiten

Montag, 17. Januar 2011

...das lag so rum...

Was?

Na, der Spruch der letzten Karte.

...und die neuen Stempelchen.

...und in Kombination mit meinem derzeitigen Humor (ja, es ist Dschungelcamp und ich lach mich jeden Abend schlapp über den bissig bösen Humor der Moderatoren und der Redaktion), ist diese Karte entstanden.

Gleichzeitig möchte ich zart besaitete Gemüter vor der zweiten Seite dieses Werkes warnen. Sie ist böse, gemein, morbide...und beim Kauf dieses Stempels hatte ich genau sowas im Sinn:




In diesem Sinne- guten Appetit!!!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

13 Kommentare:

Martina hat gesagt…

*Prüll* ...ach du bist sowas von super! Arme Hühner!! =)
Ach ja..und tolle Karte!! *lach*
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

die ist wieder so hammermässig *totlach*
ich mag es, das Deine Karten immer eine Geschichte haben *giggle*

LG
Silvie

Katja hat gesagt…

Herrlich.

Liebe Grüße, Katja

herbstnacht hat gesagt…

Fixi, die ist genial!
Mir gefallen auch deine anderen "bösen" Karten total gut - schön vom klaren Stil her - und schöne Ideen *fies grins*

Liebe Grüße
herbsti

Carola hat gesagt…

Fixi, die Karte ist genial! Ich habe sie auch meinem Mann gezeigt und wir haben uns beide köstlich amüsiert. Die Hühner sind wirklich witzig und ich hoffe, sie können noch viele gemeinsame Momente zusammen geniesssen... bevor es dann zu spät ist...

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Conservatory-Girl hat gesagt…

oO shocking *g* hammer!

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Einfach klasse, ich liebe Deinen Humor! :-)

Super Karte!

Liebe Grüße
Anja

Stempelomi hat gesagt…

grööööööööööööööhl na du wieder!

Da hat sich deine Investition ja richtig gelohnt!!Hammer Karte!

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! Die ist ja wohl der Oberhammer!!!!!!


LG Silvia

blauer Mohn hat gesagt…

Ich mag diese Art von Humor und du setzt sie so wundervoll um - klasse Karte ;)

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke

Biene hat gesagt…

Musste grad herzlich lachen!!!

Grüßle, Biene

Franziska hat gesagt…

*gröhl* Supersupersuper!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm