Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

...best fishes...

Irgendwie gehen hier zur Zeit nur einfache Sketche, aber zu mehr kann ich mich gerade nicht aufraffen.

Passend zur aktuellen SI im Hühnerhof (gepunktet)

und zur 99. Challenge bei High Hopes: Party Animals


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

2 Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv und eine wundervolle Coloration.

Viele Grüße
von der Stempelschnecke

Tanya S hat gesagt…

This is one of my favorite stamps!! Great card! Thanks for joining us at High Hopes!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm