Seiten

Dienstag, 7. Dezember 2010

7. Dezember

Huch, da hätte ich doch fast nach dem ganzen Nikolaus- Stress das heutige Tag vergessen. Das ist heute ein einfacher kleiner Engel in braun...


Schön, dass Ihr schon wieder vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderbar, so schön romantisch.

LG
Anke

Stempelomi hat gesagt…

der ist sooooo schön nostalgisch *schmacht*

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

... und der ist wunderschön, nostalgisch, klassisch, edel, schick :o)

LG, Dagi

Carola hat gesagt…

Der kleine Engel ist sehr schön und das ist ein richtig nostalgisches Tag, welches mir ganz gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

sehr sehr schön, nostalgisch wäre das richtige Wort sicher, es ist schick geworden.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm