Seiten

Freitag, 3. Dezember 2010

3. Dezember

Heute habe ich mal klassische Weihnachtsfarben für Euch

...o.k., o.k., die Empfängerin muss schon hart im Nehmen sein ...lila und Glitzer...
...zu Weihnachten......aber damit muss man bei mir auch mal rechnen....


Gaststempel: Whipper Snapper und Moonlight Stamps


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

...hat jemand meinen "fixi" Schriftzug gesehen? Der ist seit gestern verschwunden...




5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

das gefällt mir auch sehr gut ! Also mich könntest du mit lila nicht schocken *lol*


LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Gut, eigentlich ist ja Lila nicht so mein Ding - aber Dein Tag hätte ich trotzdem nicht verschmäht *sabber* das ist sooo klasse!!!!
Fixi-Schriftzug verschwunden? Na komm, ich mach Dir einen neuen:

FIXI


*kicher*

LG, Dagi

Karin hat gesagt…

Ich mag lila *grins* also mich würdest Du damit auch nicht schocken...

Carola hat gesagt…

Lila ist sonst nicht meine Farbe, aber wenn es so toll aussieht wie auf Deinem schönen Tag, dann gefällt mir auch lila!

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

super geworden, vor allem mit der gestanzten Bordüre.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm