Seiten

Freitag, 10. Dezember 2010

10. Dezember

Heute habe ich ein paar Eulen für Euch:

Gaststempel: wenn mich nicht alles täuscht, Hero Arts. Ich lasse mich aber gerne belehren...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

6 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Fixi, Dein Tag mit den 3 Eulen sieht klasse aus, Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.
Ich würde auch auf Hero Arts tippen, bin aber nicht sicher.
Wie lange sind denn die Stempel bei Dir zu Gast? Solche Gäste hätte ich auch mal gerne *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

oh das ist aber wunderschön *schmacht*

LG,BEate

Dagi hat gesagt…

*umfall* Fixi, Du machst mich echt fertig! Jeden Tag so tolle und so unterschiedliche Tags *seufz* Dieses hier ist auch soooo klasse und mir fällt jetzt ein, dass ich vergessen habe, meine Eulen zu verwenden *hmpf* aber schön, dass Du sie genommen hast, das Tag ist eine Augeweide!

LG, Dagi

Dagi hat gesagt…

Ach so, ja: definitiv Hero Arts. Liegen hier bei mir vor *lach*

Anke hat gesagt…

GENIAL *umfall*

Ich liebe diese Eulen ... ein traumhaft schönes Tag liebe Fixi.

Herzliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

schön, daß die Eulen auf einem behängten Ast sitzen. Und super, daß die eine etwas den Rand und das Motiv verbindet. Schön!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm