Seiten

Freitag, 9. Januar 2009

Der Hoffotograf empfiehlt...

...als Inspiration ein Fahrrad. Ich hab nur den Snoopy und mit just dem Stempel hat Wuffel schon eine wunderschöne Karte vorgelegt.
Ich hab dann mal versucht zu spiegeln und mal wieder gewischt...Snoopy ist übrigens zuerst mit Tycol eingestrichen, damit ich dann fröhlich drüber wischen konnte.

Danke für's Schauen!

-fixi-

7 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

wie genial ist das denn! Eine hammerstarke Karte!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine geniale Karte! Wahnsinn!

Anke hat gesagt…

Genial !!!

LG
Anke

Ps.: Man könnte meine, Dein "Fixi" wäre auch gestempelt, hihi ...

Anonym hat gesagt…

boah, Heike, die Karte ist der Knaller! Ich bin hin und weg. Sie gefällt mir außerordentlich gut!!

Stempelomi hat gesagt…

wow ist die schön *umfall*
und so genial gespiegelt *nochmal umfall*

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Also wenn die Spiegelung nicht realistisch aussieht! So megatoll die Karte...herrlich!

LG
Sabs

atelierlemonfrog.blogspot.com hat gesagt…

Die iss ja wohl mega cooooool!!!

GLG Bine - Rapante

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm