Seiten

Montag, 6. Februar 2012

...ein Mini...

...für Zwischendurch...


... in den Weiten meines Alex, konnte ich leider keinen anderen Piepmatz finden, der nach links guckt, also war ich gezwungen, den Vogel zu spiegeln. Hat  nicht ganz so geklappt, nächstes Mal muss ich mal  probieren, ob es mit den Stiften von SU besser geht.

...und so entsteht "die Liste"...


Erkennt ihr die Herzleine? Die ist aus dem SAB Set "Kreative Komplimente".  Ein schönes Beispiel dafür, dass ich überhaupt kein Problem habe, Stempel hemmungslos zu zerschneiden

passend zu : Allways something creative: Valentine, stamp with fun: love, stamps& fun= creativity: Herzen, Kreative Stempelfreunde: Valentine, pecreativ: Herziges
...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

9 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem herzigen Werk. Mit dem Spiegeln habe ich auch so meine Probleme...und das Zerschnippeln von Stempeln mache ich auch...Magnolias ohne Wangen oder Löcher in den Kleidern...geteilte Schriften...hauptsache es ist danach passend und lässt sich wunderbar abstempeln :)
LG
sanny

** Line** hat gesagt…

So herzig ist dein Kärtchen geworden- toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Stine hat gesagt…

Wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
Lg stine

Simi hat gesagt…

ein tolles Kärtchen

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen schönen Tag
Simi :o)

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit der knuffigen Karte.

LG Stempelmami

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Werk, gefällt mir sehr gut!
Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht super aus, dein "Mini", total schön gestaltet.
LG Clarissa

patty hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem entzückendem werk, alles liebe, patty

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

mir gefällt deine karte super gut !! hast du ganz toll gemacht mit dem spiegeln !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm