Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

1.Dezember

Einen schönen ersten Dezember wünsche ich Euch! Wie versprochen, öffnet sich hier, bis Weihnachten, jeden Tag ein Türchen mit einem Weihnachtstag.  Wie im letzten Jahr gab es einen Weihnachtstagtausch auf dem Hühnerhof, diesmal mit der Tag- Zentrale in Wesel. Fangen wir heute mit den Bären von Fizzy Moon an:


Irgendwie spinnt mein Internet, sollte hier kein gescheites Bild erscheinen, versuche ich es morgen noch einmal...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

5 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Ach, sind die Bärchen süss und das Tag gefällt mir sehr gut.
Vorher war wirklich kein gescheites Bild zu sehen, nur ein Stück, dafür riesengross *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Dein neues Blog-Outfit hätte ich heute auch fast gewählt, aber ich habe mich dann noch umentschieden.

Anonym hat gesagt…

ohhhhh sind die süß.

Ich grüß dich lieb.

Strolchi hat gesagt…

Oh je, wat schnuffig

Knuddelgrüße
Strolchi

Stempelomi hat gesagt…

knuffig! Ich glaube die habe ich auch *mmh*

herbstnacht hat gesagt…

Das ist meins!!!!!!!!!!!!!
Das Motiv hatte ich mir ja nun auch gekauft - ich muss sagen, in deinen Farben und mit Tinkiwinki sieht das auch richtig schön aus!!!
Dankeschön!

LG
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm