Seiten

Montag, 12. Januar 2009

Spardose und Wischer Box

Ich habe bei Sia eine tolle Dose für ihr Gamsol und die Papierwischer gesehen und hab mich erstmals daran gewagt, eine Box aus Graupappe zu bauen. Und da ich noch was von dem Papier übrig hatte, habe ich gleich noch meine Mekka- Spardose damit bezogen und gepimpt.


Image Hosted by ImageShack.us











Die Dose will jetzt nur noch gut gefüllt werden!!!

Danke für's Schauen!

fixi

12 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Boah...ist das aber schön geworden!! *umfall*

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Wunderwunderwunderschööööön!

Antje hat gesagt…

Hah, sehr gute Idee die Box fuer das Gamsol und Wischer.... das wird dann mein naechstes Projekt isa.... deins gefaellt mir ganz hervorragend.... eine Spardose fuers Mekka hab ich schon,.... aber keiner steckt mir was rein *grummel*... nicht mal ich selbst *oops* .... werd ich gleich mal aendern...

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön und dann auch noch in so wunderbaren Farben.

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Wow, Fixi, die Box und auch die Dose sehen super klasse aus... und sind vor allem auch noch so praktisch! *schwärm* Finde ich super, dass Du Dich an so eine Box gewagt hast, ich hab's mir bisher noch nicht zugetraut. Du machst mir aber Mut, es auch mal zu probieren. :-)

LG
Anja

sumbine hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir sehr gut, auch die Farben sind klasse!
Deine Wischer sind eindeutig besser untergebracht als meine *schäm*

LG Sabine

Strolchi hat gesagt…

Fixi - das hast du so prima gemacht, ich könnt es dir so vom Schreibtisch klauen!

*umfall*

LG Strolchi

~Sorellina~ hat gesagt…

Seeeehr niedlich die 2 Sachen! Die Box für Gamsol und Papierwischer ist hinreißend und auch die Mekka Spardose so klasse. Das Motiv vorne drauf passt wie die Faust auf´s Auge *g*

LG
Sabs

Schnubbeldupp hat gesagt…

Boa genial! Super schöne Schreibtischdeko und noch so praktisch!

Anke hat gesagt…

Liebe Heike,

schau' doch bitte bei Gelegenheit mal bei mir vorbei, dort wartet was auf Dich.

Herzliche Grüße
von Anke

Heather Huggins hat gesagt…

Cute collection!! I should make me something like that to hold my stumps.

Anonym hat gesagt…

und Deine Dosen sind supertoll geworden! Sowohl die Spardose, als auch die supergeniale Stifte/Fläschchenherberge. Klasse!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm