Seiten

Dienstag, 20. Januar 2009

EAC #23 und SI Blumen

Heute hab ich mal zwei Challenges kombiniert: bei EAC hieß es "shabby", bei der Hühnerhof- SI "Blumen als Embellishments". Hier kommt meine Karte dazu:

Heute mal was nicht niedliches, das hatte ich in letzter Zeit genug...Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

19 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

ohhhhhhh ist das wieder schööööön *seufz*
ich liebe ja blau-braun.. und deine kreation hier ist wirklich was ganz besonderes!
toll toll toll!!!

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Gisela

Silvia hat gesagt…

Die ist einfach spitze! Tolle Farben und überhaupt! Eben spitze!

Heather Huggins hat gesagt…

Really cute!! I love those big eyelets!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Wie ausgefallen, toll.

Mareikje hat gesagt…

Hi,
oooh, was für eine wunderschöne Karte!!! Supergenial.
LG
Mareikje

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte sieht so richtig lebendig aus mit all den Embelli´s drauf! Erste Sahne!!

LG
Sabs

Stempelomi hat gesagt…

Die ist klasse!!

Lg,Beate

Anett hat gesagt…

Schön geworden!!
Anett

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine sehr schöne karte ein traum.Sehr schöne farbe blau -braun super.
Danke furs mitmachen.

LG Agnes
eac-team

Sabines Basteleien hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkombination- tolle Karte

LG Sabine

flatis stempelwelt hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden, es gibt soviel tolle Sachen zu sehen...klasse
Danke für's mitmachen
LG Sonja xx

Anonym hat gesagt…

eine super shabby karte !!!! wunderschön !!! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Simone hat gesagt…

Ich fasse das nicht! Das ist eine der genialsten Karten, die ich in letzter Zeit gesehen hab!!! Dieser Shabby-Look ist der Hammer!!!
LG, Simone

Anonym hat gesagt…

a traum!!!!

Nixe-Moni hat gesagt…

Wooow die Karte ist wunderschön geworden. So viele tolle Details gibt es da zu entdecken. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Unknown hat gesagt…

heike... das Kärtchen ist ein Traum.. wunderwunderschön

Kati hat gesagt…

Traumhaft deine Karte! Schön, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia

Anonym hat gesagt…

wieder superklasse!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm