Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2008

Everybody Art Challenge

Normalerweise bin ich kein Challenge- Blog Typ, aber der Sketch vom EAC hat mich echt überzeugt. Also habe ich damit diese Karte gewerkelt, nur der Text ist auf der auf der anderen Seite.

Hier der Sketch von Nikki:






Danke für's Schauen.

-fixi-

13 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

Wow! Schon wieder so eine wundervolle Karte mit diesen WUNDERSCHÖNEN Vögelchen von Inkadinkado! Die ganze Karte ist so richtig schön stimmig - einfach rundum gelungen und TOLL!!!!

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus und die Blumen sind der Hammer. Schön, dass du mitgemacht hast, obwohl Challenges nicht dein Fall sind.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

wunderschöne karte !!!!der stempel ein traum !ich hab mich mal bei dir ein wenig umgesehen ;-) schöne sachen machst du . ich bin froh das du jetzt auch mal einen challenger ausprobiert hast und vielleicht wirst du ja bei uns stammgast ;-)

lg tina46
eac team

Sabines Basteleien hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gemacht, die Farben gefallen mir besonders gut ...

LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
LG Gisela

Stempelomi hat gesagt…

fixi...die Karte ist echt geil!!*umfall*

LG,Beate

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card , love the cute image and wonderful flowers. Thanks for using my sketch. Hugs Nikki x

Karin hat gesagt…

Ich liebe diese Vogelmotive und die Farben, einfach eine tolle Karte.

LG Karin

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben und Details!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach Heike, die ist wieder sowas von WOW! Ich bin restlos begeistert *mal wieder*

LG
Sabs

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem tollen Motiv.
Deine Umsetzung vom Sketch gefällt mir super.
Lieben Gruß
Sonja xx

Katja hat gesagt…

Die Karte ist toll. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Ich habe diese Woche gekniffen.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

diese karte ist wunderschoen!!!
lg BA

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm