Seiten

Montag, 13. Oktober 2008

Winter Birds

Heute kamen meine Winter Birds von Inkadinkado an, die direkt ausprobiert werden mußten...Der Text ist mit Abstandspads aufgebracht.


Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Wow! Da bleibt mir glatt die Spucke weg! Soooo eine schöne Karte *schwärm*

Anke hat gesagt…

Ohja diese schönen Stempel von Inkadinkado machen süchtig und Deine Karte ist ein TRAUMWERK.

LG
Anke

Sylvia hat gesagt…

Ok.. ich nun schon wieder ;-)

Ich wurde heute getagged und da ich es toll finde, was für schöne Werke Du immer stempelst, würde ich auch gerne etwas mehr über den Menschen hinter den schönen Kärtchen wissen. Darum: "tag, you're it" ;-) Schau doch mal auf meinem Blog nach, da stehen die Regeln.. würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
LG, Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich wollte mir die Stempel doch nicht kaufen, weil ich schon soviele schöne Weihnachts-, Winterstempel habe :( aber wenn ich das hier bei dir so sehe....auch haben will *glubsch*

Soooo schön!

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm