Seiten

Dienstag, 21. Oktober 2008

Leinwand

Eigentlich wollte ich einen Skizzenblock kaufen, aber da hatte ich mich wohl vergriffen. Erwischt habe ich einen Block mit Leinwand, also habe ich einfach das mal probiert...
...wenn der hier schon mal herumliegt...
Die Karte ist dann bewußt ganz schlicht gehalten, erstens, weil das Motiv schon so groß ist und dann, weil die Leinwand schon Wirkung genug erzielt.

Hier kann man die Struktur richtig schön erkennen...
Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Wow...sieht klasse aus!! Und stimmt...die Leinwand wirkt genug!
Wieder genial gelungen!!

LG,Beate

Franzi hat gesagt…

mir gefällt alles: sowohl das Motiv, als auch die Gestaltung der Karte und erst Recht die Koloration! Prima!

Tanja hat gesagt…

Boah, wie schön!
Der Schneemann ist aber auch ganz allerliebst!

BA hat gesagt…

huhu fixi
dein neuen blog gefaellt mir sehr gut.
deine karte ist ein traum, der stempel ist zucker suess
lg BA

Anke hat gesagt…

Total schön, die Wirkung ist enorm, supergenial.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Leinwandblock?? Sowas habe ich ja noch nie gesehen, sieht aber hammermässig gut aus *umfall* Die gesamte Karte ist wundervoll geworden, die Coloration ist 1 a, das Motiv ist sooo lieb und die Farben gefallen mir auch total gut!

LG
Sabs

PS.: Hast du eigentlich schon Post von mir bekommen? *glubschaugenmache*

Antje hat gesagt…

Von der Karte bin ich immer noch hin und weg...TOLL!!

anusch hat gesagt…

Wunderschön coloriert und die Leinwand wirkt einfach super.

*wann gibt es eigentlich hier mal deine Geschenke zu gucken -lach- *

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm