Seiten

Samstag, 25. Oktober 2008

SI- alles zusammen

Letzte Woche wurde ich von Antje gefragt, ob ich nicht eine Beispielkarte für die Samstagsinspiration machen möchte. Das Thema war "Nichts geht mehr", also eine Karte ohne Schnickschnack (Band war erlaubt).
Beim Surfen über die Blogs bin ich auf diese Kartenform gestossen, die ich unbedingt ausprobieren mußte. Bei den Splitcoaststampers gab es eine Challenge und ein tolles Album mit solchen Karten.

Hier ist meine Stair Step Fold Karte...

Antje hat die Kartenform so gut gefallen, dass die Samstagsinspiration spontan in "alles zusammen" umbenannt hat. In dem Sinne,

schönes Wochenende!

-fixi-

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow was für eine tolle Karte!! Und die Blumen sind echt klasse!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Ich find sie einfach MEGASCHOEN!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Na aber HALLO! die ist ja der Wahnsinn Heike :)

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Die ist einfach gigantisch schön!

Anke hat gesagt…

Eine MEGAGENIALES Blumenwerk, ich bin total begeistert.

LG
Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm