Seiten

Montag, 6. Oktober 2008

Duck'scher Stempel

Bei Daisy's Shop Vorschau war ganz schnell klar: der Blumenstempel ist es! Und so ist dieser als erstes in den Einkaufskorb gewandert...

Hier kommt die erste Karte damit:

Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Eine traumhafte Karte.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, dieser Stempel ist aber auch zu schön.

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

*umfall* und ich steh nie wieder auf...also erst, wenn ich den Stempel auch habe und wenn ich den genau so coloriere.

~Sorellina~ hat gesagt…

WOW! *umfall* So klasse ist die Karte geworden!!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

genial fixi, Farbwahl des Cardstock und colorierung supi
Lg
Silvie

aussie hat gesagt…

Wunderwunderschön! *schwärm*

Sylvia hat gesagt…

Die ist einfach traumhaft schön! Ich glaube mir wäre mit diesem (sehr schönen!) Stempel nix eingefallen, aber Du hast den so wunderbar in Szene gesetzt - genial! :o)
LG, Sylvia

Anke hat gesagt…

Und diese traumhaft schöne Karte gehört nun mir.

Liebe Heike, vielen lieben Dank für Deine liebe Post, ich habe mich riesig darüber gefreut.

LG
Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm