Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2008

Sarah K.

Ich probiere ja gerne alles mal aus, so auch mal dieses Motiv, das mir Beate liebenswürdigerweise zur Verfügung gestellt hat. Gleichzeitig habe ich zum ersten Mal die Pablos und einen Polychromo ausprobiert.
Was soll ich sagen???
Ich hab das Gefühl, ich hab mir den Wolf coloriert und eeeeeeeewig an den Mädels gesessen. Ob es das wohl wert ist??? Aber seht selbst...





Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hab's zwar schon woanders kommentiert ;-) kann aber nicht oft genug sagen wie wunderschön ich diese beiden Karten finde! Gerade in diesen sanften Brauntönen kommen die Mädels so richtig schön zur Geltung, ohne kitschig zu wirken! Super schön und geschmackvoll!!!

stempelomi hat gesagt…

Also mir gefällts auch!!! Klasse in Szene gesetzt!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Na und ob es das wert ist. Ich kann meine Augen gar nimmer von diesen 2 genialen Werken wenden *umfall* Nr. 1 ist mein absoluter Fave...dieser leichte Shabby- und Vintagelook zu dem niedlichen Motiv! Einfach WOW diese Wirkung :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten *umfall*

LG
Anke

Franzi hat gesagt…

die sind total toll geworden, ich denke auch, es war es wert!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm