Seiten

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Katzen

Beim Hoffotografen gab es in dieser Woche ein Katzenbild als Inspiration, dies sind meine Karten dazu. Erst einmal eine schnelle Auftragskarte...



Hier habe ich etwas mehr Zeit gebraucht:
Karte mit Tag
...hier ohne:
...hier das Tag:

...und hier noch ein Paar Nahaufnahmen:



Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die zweite ist ein absoluter Hammer, warum niedlich nicht auch mal so.

Shary hat gesagt…

YOur work is gorgeous. Love all your cards, beautiful.

stempelomi hat gesagt…

Fixi die zweite karte ist absolut genial!! Da muss ich Anusch Recht geben...warum niedlich nicht auch mal so....echt der Hit!!

LG,Beate

Sue hat gesagt…

Tolle Karten, gefallen mir super!!

LG
Susanne

Sylvia hat gesagt…

Ich finde beide Karten einfach UNGLAUBLICH!!! Die sind beide soooo schön *schwärm*
Und so toll koloriert *hach*..*seufz*

Franzi hat gesagt…

die "schnelle" Auftragskarte gefällt mir ohne wenn und aber.
Bei der 2. mußte ich erstmal schauen. So viele Details. Haste aber auch prima gewerkelt.

~Sorellina~ hat gesagt…

Die 1. Karte ist ja schon knuffig...aber die 2. Karte *umfall und Luft zuwachel* *g*

Boah Heike, ist die schööööööööööön! Ich liebe es niedliche Motive in Vintag verpackt zu sehen und deine Umsetzung ist einfach der helle Wahnsinn. Ich muß das jetzt auch mal probieren, aber irgendwie glaube ich immer mir liegt das nicht :/

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm