Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Snoopy zieht um...

Wofür der Fifty- Cent doch alles gut ist...

Ich habe den Snoopy mal von Woodstock runter geholt, den Arm etwas anders platziert und ihn hinters Lenkrad geklemmt.

Herausgekommen ist eine Karte zum Umzug:


...der ist perfekt dafür, oder?


...passend zu: addicted to stamps (etwas Neues), pecreativ- Challenge (alles erlaubt)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

12 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Grandios meine liebe Frau Fixi.....und ganz herzlichen Dank für die tolle Pingiun Karte. Hab mich sehr gefreut...Dir einen guten Rutsch.....

Stempelomi hat gesagt…

Die KArte ist obercool *umfall*


LG,Beate

Alexandra hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner witzigen Umzugskarte...gefällt mir sehr gut.
LG
sanny

Simi hat gesagt…

ich brech ab... find die Karte perfekt als Umzugskarte, hast toll gemacht.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!

Liebe Grüsse
Simi

Christa hat gesagt…

That is a great card for our "new" challenge ! I like that Snoopy.... Thanks for joining us at ATSC. Christa.

** Line** hat gesagt…

Oh sie ist super... Snoopy beim Umzug- genial! ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Stine hat gesagt…

Oh die Karte ist klasse... ich liebe Snoppy.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
LG Stine

Simone hat gesagt…

Einfach nur cool! Ich liebe Deine Ideen....

Liebe Grüße Simone

Unknown hat gesagt…

Klasse sieht die Karte aus.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

Unknown hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte?o0

LG Lilith

patty hat gesagt…

traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Fixi, diese Karte ist einfach genial! Kann man die Karte käuflich erwerben? Würde sie gerne einen guten Freund zum
Umzug schenken! Danke für Ihre Antwort!
Beste Grüße Andrea

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm