Seiten

Dienstag, 13. September 2011

...huup Holland...

Meine Freundin brauchte eine Karte für eine Silberhochzeit...mit wenig silber, dafür aber viel bunt...
Inneke ist Holländerin, daher die Farbwahl...und man munkelt, dass die Jubilare dem eatcake Pärchen recht ähnlich sehen...



passend zu: Cutie stampers (verstecktes Lesezeichen) und fun with shapes and more (egal was)
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

6 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Ohja, die ist echt klasse geworden!

Beate

Bastelfalter hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, toll gestaltet.
Das Motiv ist ja witzig, super!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Justmenadine hat gesagt…

eine tolle karte, sehr schön umgesetzt.
danke für´s mitmachen bei den cutie stampers!

lg nadine

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gewerkelt.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße Michelle

Jane hat gesagt…

wow die ist wundervoll. Eine klasse Karte.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Carola hat gesagt…

Tolle Karte mit einem lustigen Motiv. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm