Seiten

Dienstag, 16. August 2011

Rainer mag Käfer...

Morgen hat mein Schwager Geburtstag. Rainer mag Käfer und kommt auch schon mal nach Hause mit den Worten: "Schatz, ich hab einen Käfer ersteigert."
Gut, zwei Käfer und ein Buggy können einem Mann nicht genug sein und gut, der nächste Urlaub fällt dann kürzer aus, da es sich bei besagten Käfern um die Spezies VW handelt.

Wie gesagt- Rainer mag Käfer...

...und Rainer hat morgen Geburtstag:


Gut, mit der VW Variante kann ich jetzt nicht dienen, dafür gleicht das Brillenmodell exakt dem aktuellen Lieblingsmodell von Rainer.
...denn Rainer mag auch Brillen...

Passend zu: Challenge up your life (kein Designpapier), Stempelmagie (im Garten), A spoon full of sugar (happy birthday)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

16 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die ist ja total niedlich, gefällt mir wahnsinnig gut.

Danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

lg
Esther

Kreativmonster hat gesagt…

Toll, einfach nur toll!

Anke hat gesagt…

Geniale Käferkarte, die wird bestimmt gut ankommen.

LG
Anke

Simone hat gesagt…

...und ich mag Deine Karten, Deine Ideen und Deinen Humor!!!

Herrlich! Vielen Dank für das Grinsen im Gesicht, werde ich die nächsten Stunden beibehalten!

Und Rainer mag bestimmt auch diese Karte leiden ;)

Liebe Grüße Simone

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,

ich finde dein Kärtchen super...schlicht aber trotzdem sehr schön!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

Andrea hat gesagt…

Hihi, mag Rainer auch "flotte Käferinnen" ...??
ich mag deine schreibse :-)

Martina hat gesagt…

Hi, hi...da wird rainer aber Augen machen! =) Supertolle Karte wieder einmal liebe Fixi!!! =) Deine Ideen sind einfach nur umwerfend!!
Schöne Grüße
Martina

CookieCake hat gesagt…

Ich finde es toll, dass Deine Karten immer mit kleinen Geschichten verbunden sind. Die Idee von VW Käfer zu Marienkäfer ist genial!

Liebe Grüße
CookieCake

kuya hat gesagt…

*lach* Rainer ist wohl ein sehr lustiges Kerlchen. Die Karte ist auf jeden Fall wieder ganz toll geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Francine hat gesagt…

Deine Karte ist einfach süss liebe Fixi ! Alles passt so schön zusammen. Gefällt mir wirklich sehr, besonders Rainer :-)). Herzlichen Dank, dass Du bei Challenge up your life mitmachst. Viele Grüsse.
Francine

Angela hat gesagt…

Na das ist ja eine geniale Karte,total knuffig.
Liebe Grüße
Angela

Clarissa Schupp hat gesagt…

Tolle Karte, superschöne Gestaltung und passt perfekt zum Thema Garten. Danke dass du mitgemacht hast.

LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Oh, ist das eine süße Karte! Ich bin ein Käferfan :o) Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

herbstnacht hat gesagt…

Zu herrlich! *vor mich hinkicher*

LG
herbsti

Katja hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Schlicht aber wirkungsvoll. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie, wir würden uns sehr freuen wenn du das nächste mal wieder dabei bist!

LG Katja

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen, klasse Motiv!!!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

LG
Michaela

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm