Seiten

Samstag, 10. Oktober 2009

Kleines gewischtes Set

...mit Karte und Umverpackung für eine Kleinigkeit. Und jetzt geh ich mal meine Finger schrubben....


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



9 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

watt schöööööööön....

Conservatory-Girl hat gesagt…

oh wow - das is echt wunderschön!

Silvia hat gesagt…

Boah, das Set ist wunderwunderwunderwunderwunderschön! Schon alleine die Farben sind spitze und überhaupt: Ich bin schwer begeistert!

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön- die Farben, das Motiv- alles harmonisch zusammengefügt
LG
Elma

Franziska hat gesagt…

Du kannst so schön wischen! Klasse!

Stempelomi hat gesagt…

wunderschön *schwärm*

Und nen schönen neuen HG auf dem blog :)

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Fixi, für dieses tolle Set (sowohl farblich als auch von den Motiven und der Gestaltung her) hat es sich gelohnt, die Finger "schmutzig" zu machen.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Die Farben sind dir genial gelungen, ein tolles Set!!!

Liebe Grüße
herbsti

Anke hat gesagt…

Und dieses geniale Set gehört mir *JUBEL FREU JUBEL *

Liebe Heike, herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung, ich habe mich riesig darüber gefreut, dieses Set ist ein TRAUM !!!!

Herzliche Knuddlers
von Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm