Seiten

Dienstag, 16. Juni 2009

...ein Mädchen...

Kurze Pause von den Kinderparty- Einladungen, eine neue Erdenbürgerin hat sich dazwischen gedrängelt...

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

8 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen! Das Baby ist soooo schnuckelig!
LG Silvia

BA hat gesagt…

so suess fixi!!
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxox BA

Schnubbeldupp hat gesagt…

eine wirklich süße Karte ist das geworden.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Die ist wirklich zauberhaft! So zart und passend für ein Mädchen!

Franziska hat gesagt…

ach, wie knuffelig!

Daaaaanke für Deine liebe Post! Ich habe mich soooo gefreut! *knuddel*

Kerstin hat gesagt…

Eine ganz tolle und niedliche Karte hast du da gezaubert.

lg Kerstin

Stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!!
LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr süße Babykarte!

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm