Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2009

Die EAC # 22...

... ist bei mir bunt, niedlich und wild. Mir war eben nach den Gute- Laune Farben von diesem Scrappapier.

Diese Karte ist entstanden ...
...nach diesem Sketch. Thanks Heather for this wonderful sketch!

Danke für's Schauen!

13 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die Farben sind echt klasse.

LG Anja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für ein wildes Bild *lol* na und Frau Fixi hat ja jetzt auch ne Unterschrift :))

Unknown hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus! Tolle Papiere.

Sabines Basteleien hat gesagt…

Ja wirklich, richtig gute Laune Farben, gefällt mir super gut !

Sabine

flatis stempelwelt hat gesagt…

Tolle farben, tolle Papiere super umgesetzt...

LG
Sonja xx

Stempelfrosch hat gesagt…

Bunt, niedlich und wild! Eine tolle Karte ist daraus geworden! Gefällt mir!
LG Anke

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine tolle karte schöne farbe!

LG Agnes
e-a-c-team

Aoutienne hat gesagt…

Ich finde Deine bunte Karte einfach klasse!! Sie wirkt farbenfroh und richtig positiv auf mich... genau das Richtige für die trübe Jahreszeit! :-) Und der niedliche WS-Hund geht doch einfach immer, gell? :-)

LG
Anja

Nixe-Moni hat gesagt…

Woow!! Die Karte ist genial schön geworden. Tolle Papiere, süßes Motiv und klasse Details hast du dir ausgesucht. Super gemacht.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

das ist eine richtige fröhliche karte !!! wunderschön !! danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

~Sorellina~ hat gesagt…

Gute Laune Karte würde ich sagen! Gefällt mir :) *obwohl ich mich selbst nie an so nen "wilden" Farbmix trauen würde*

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte! Wie so ziemlich alles bei Dir auf m Blog!!! Übrigens habe ich Deine "Zwillingsschwester" bei mir neulich im Fitnessstudio gesehen..... :D

Anonym hat gesagt…

wow, eine klasse Karte! Wenn da keine gute Laune aufkommt, dann weiß ich auch nicht.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm