Seiten

Samstag, 24. August 2013

... kleine Pause...

Wie du schon bemerkt haben wirst, ist es etwas ruhiger hier. Mag daran liegen, dass ich zur Zeit das doch recht schöne Wetter hier an der Nordsee genieße. Die Bastelsachen liegen hier zwar schön säuberlich eingepackt und warten auf ihren Einsatz, wirklich Lust habe ich aber nicht.
Gut, nachdem wir am zweiten Tag direkt das Kreiskrankenhaus kennen lernen durften, da sich der ältere Zwerg direkt den Zeh meinte ausreißen zu müssen, geht es jetzt hier insgesamt etwas ruhiger zu. :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und schön das du vorbei geschaut hast!

Fixi

2 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Na dann wünsche ich Euch einen pannenfreien Resturlaub!
PS: Vor knapp 8 Stunden standen meine Füsse auch noch in der Nordsee ;-))))
LG Silvia

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm