Seiten

Samstag, 10. August 2013

Einladung zur Taufe -2-

Hier kommt Variante Nr. 2:



Ich nenne sie ja die Pleiten, Pech und Pannen- Karte. Zunächst gefällt mir die Coloration nicht wirklich. Ich habe aber auch keine zündende Idee, wie der Engel einfach besser wirken würde. Ganz ohne? Nur die Sterne angemalt? 
Dann gab es den klassischen Anfängerfehler: beim gestempelten Stern hatte ich Ränder, die ich nur mit den kleineren Sternen verdecken konnte. Und die beiden Sterne rechts mussten mit drauf, weil ich noch Farbe an den Fingern hatte...

Vielleicht hast du ja einen guten Tipp für den Engel für mich, bei der Farbe an den Fingern bin ich allerdings ein hoffnungsloser Fall...

Einen schönen Samstag und bis morgen, da gibt es Taufkarte Nummer 3.

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

ich finde die karte sehr gelungen und auch karte nr. 3 sehr schön...mal abwarten, wie sie die täuflingseltern entscheiden *lach*
und übrigens...habe auch immer farbe an den fingern...und nicht nur da *grins*
kommst du zum mekka?
wir aus dem cafe treffen und um 14 uhr auf der treppe, vielleicht haste ja lust dazuzustoßen?
ganz liebe sonntagsgrüße sendet dir
sanny

Anonym hat gesagt…

Ich finde allein diesen Engel schon einfach klasse.
Gibt es den als Stempel irgendwo zu kaufen oder ist der selbst entworfen? Würde mich sehr interessieren, denn ich habe in Zukunft auch ein paar Karten zur Taufe/ Geburt zu machen...
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

fixi hat gesagt…

Der Stempel ist von Stampendous und schon einige Jahre alt. Du wirst über die Shops wohl wenig Erfolg haben, den noch zu bekommen. Vielleicht mal in den Flohmärkten oder bei e... nachschauen. Viel Glück!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm