Seiten

Donnerstag, 15. August 2013

5 Minuten Beauty für die Schachtel


Ach neee, war ja in der Schachtel.

Ich habe den Inhalt noch einmal überarbeitet. U.a. habe ich bei Müller noch einige Duftproben abgestaubt:





Folgenden Text werde ich noch hinzufügen:


5- Minuten Beauty in der Schachtel


1.       Steck Dir die Ohrenstöpsel in die Ohren, damit du das Geschrei der Familie nicht mehr hörst

2.       Gesicht waschen und Maske auftragen

3.       Cappuccino zubereiten

4.       Erst einmal hinsetzen, Füße hochlegen, Cappuccino und Schokolade genießen

5.       Nicht auf das Geschrei der Familie achten, siehe Punkt 1. Sollte ein unvorhergesehener
       Notfall eintreten, mach Deinem Mann klar, dass er derzeit die Verantwortung trägt

6.       Nach Ablauf der Einwirkzeit, Maske abwaschen und Konzentrat im Gesicht verteilen,
       Augengel auf die Augen auftragen

7.       Parfum auftragen und wie gewohnt schminken

8.       JETZT darf das Geschrei der Familie wieder beachtet werden, und du solltest die idiotischen
       Entscheidungen, die Dein Mann während Deiner Pause getroffen hat, schnellstens
       korrigieren

Viel Spaß und gute Erholung!


Am Workshop arbeite ich noch....



Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

grööööööööööööööhl...na dann viel Spaß im Urlaub!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Ich würde Nummer 2 mit Nummer 3 tauschen, denn Cappu zubereiten mit Maske drauf ist nicht so doll..
ansonsten supertolle Sache!!
Viele Grüße Katrin aus K.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm