Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

5 Minuten Beauty in der Schachtel

Eine Abwandlung des allseits beliebten "5- Minuten Weihnachten in der Tüte"...
Am Sonntag geht es an die Nordsee auf einen Ferienhof. Haben wir im letzten Jahr dort schon mit drei Hauer Familien den Hof besetzt und die Gemeindeflagge gehisst, findet dieses Ereignis in diesem Jahr erneut statt.

Für einen Mädelsabend habe ich dann mal die 5- Minuten Beauty  in der Schachtel vorbereitet.Die Wellness Angebote in der Region sind zwar verlockend, wenn ich die Preise allerdings in Stempeln umrechne, ehem...neee...da schnapp ich mir doch lieber den Katalog und habe bleibende Werte...
Zum Anderen, ich fahre mit der Familie, ....also hallo? 
Da habe ich nicht wirklich mehr Zeit als 5 Minuten für mich, ohne ein "Mama,...die hat...", "Mama, kann ich...", "Mama, ich will aber..."

Glaube mir, mehr als 5 Minuten kann ich dafür nicht einplanen. Und weil es meiner Freundin und unserer Bekannten genauso geht, habe ich für die Zwei folgende Schachteln vorbereitet:


Eine One- Sheet Origami Box, die gefüllt ist mit:



...einer Maske, einem Augengel, einer Kurampulle, Cappuccino mit Schokigeschmack und einem Schokoladenriegel.
Ich hatte letztens beim Discounter mit dem großen A, eine Schokolade entdeckt, wo der Verpackungsdruck falsch aufgebracht war- super zum Bestempeln....

Diese Schachtel ist echt toll, wenn man den Dreh raus hat. Ich habe ja das Talent, mir genau die Anleitung auszudrucken, die kein Mensch versteht, weil drei Arbeitsschritte dazwischen fehlen. Ich bin gestern bestimmt drei Mal vom Dachboden nach unten gerannt, um mir den nächsten Arbeitsschritt anzuschauen. Bei der zweiten Box bin ich fast verzweifelt, hatte ich doch irgendetwas falsch gemacht und konnte den Fehler nicht finden. Beim Versuch mir ein Video anzuschauen, hat der Kanal derart gestockt, dass ich den Läppi am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte. Also habe ich weiter nach Bildern gearbeitet. 

Morgen zeige ich mal eine Anleitung in Bildern für so Dummies wie mich.



Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

die boxen sind ganz toll und der inhalt für mich zum schmunzeln:)
ich wünsche euch ganz viel spass an der nordsee und gutes, ertragbares wetter.
die anleitung für dummies interressiert mich natürlich sehr...wo ich eigentlich ja weizenblond sein müsste*grins*
schönes bergfest wünscht
sanny

Heidi hat gesagt…

Die Schachteln sind suuuper, und ich bin gespannt auf die Anleitung!

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvia hat gesagt…

Ich habe diese Boxen auch schon gemacht. Habe zuerst auch gefummelt, bis es geklappt hat ;-). Und meine waren definitiv nicht so schön gestaltet wie Deine! Die gefallen mir enorm gut! Die schreibe ich doch glatt auf meine to-do-Liste!
LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Ach, jetzt habe ich erst den Inhalt entdeckt! Hammerstark! Ich wünsche Dir schöne, erholsame Urlaubstage!
LG Silvia

Ute Jung hat gesagt…

Echt schöne Schachteln. Ich habe sie auch schon gebastelt. LG Ute

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm