Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

...eine Kitty für den Stempelgarten...


Heute startet die zweite Stempelgarten Challenge. Das Thema im Juni ist ein Rezept: 

3 Perlen, 1 Spitze, 5 Blümchen
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von CHF 20.00, es lohnt sich also. Schaut doch auch mal im Aktionsordner vobei, dort gibt es einige reduzierte Artikel zum aktuellen Thema.

 Ich bin ja nicht unbedingt Shop- Challenge kompatibel, aber Alex führt auch die tollen Eat Cake Stempel im Shop. 
 


Was läge da näher, als meinen Gast- Designer Beitrag mit einem Eat Cake zu schmücken???


Ist die Kitty nicht süß? Mal sehen, wo ich die das nächste Mal schlafen lasse....

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi fixi!

Die Karte ist sooo schön! Die Kombination der Farben braun-violett gefällt mir richtig gut und das Kätzchen ist einfach zu knuffig. :-)

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, liebe Gastdesignerin! :-)

Liebe Grüsse
Anja

Michelle hat gesagt…

Hallo Fixi

Die Karte ist echt toll geworden .. und das Katzenmotiv einfach ist einfach super süss :-)

Liebe Grüsse Michelle

Nina hat gesagt…

Hallo Fixi
Wunderschön!!! Tolle Farbkombi und das Kätzchen ist ja süss...
Liebe Grüsse
Nina

ILONA hat gesagt…

....ganz wunderschöne Karten sind das geworden....gefallen mir alle sehr gut......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm