Seiten

Dienstag, 21. September 2010

...ja, wer hat denn da gewonnen????



Ich, ich, ich, ich ,ich, ich, ich, ich, ich...............


Ein ganz , ganz liebes Dankeschön, an jeden, der meiner Karte bei der Kartenaktion der Burg seinen Punkt angeklebt hat!!!
Und ein Dankeschön an die Burg für den Kartenwettbewerb!

Meine Karte hat den ersten Platz belegt- juuuuuuuubel!!!!!


So war wenigstens ein Stück von mir "weg zum Mekka"






Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

10 Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Mensch, toll - Glückwunsch!!! Da hat deine Maus, das Geld ja nicht zum Mekka getragen, sondern weg vom Mekka zu Dir *gg* Das ist doch ein toller Trost, dafür dass du dieses Jahr nicht dabei sein konntest ;)

blauer Mohn hat gesagt…

*oops* ... und die Karte ist wirklich klasse, dafür hätte ich meinen Punkt sicher auch geklebt!

Martina hat gesagt…

Hey super...das ist ja echt toll! Gratuliere!!!! Da kannst du dich aber echt freuen! *Applaus*
LG
Martina

Carola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fixi, zum 1. Preis! Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und sie hat verdient gewonnen!

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

also habe ich doch richtig gelesen in dem Mail. Und ich habe schon gedacht: hoffentlich ist's die liebe Heike! Herzlichen Glückwunsch! Da kannste ja bald shoppen wie 'ne Große :)
Die Karte ist super geworden.

Dagi hat gesagt…

Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Sieg! Ich freue mich riesig für Dich, auch wenn ich meinen Punkt einer anderen Karte gegeben habe.

















*lach* Das war natürlich ein SCHERZ!!! Ich fand' Deine mit Abstand am Schönsten und sooo sauber gearbeitet. Den Gewinn aber schön einteilen, nech? *gg*

LG, Dagi

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Mit der Karte hast Du aber auch zu recht gewonnen. Die ist fantastisch.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Fixi, das ist ja megagenial, aber Deine Karte ist aber auch sssssooo wunderschön geworden.

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz liebe Fixi, das ist ja genial, aber Deine Karte ist so traumhaft schön geworden, da war es eigentlich klar, dass Du gewinnst.

Viel Spaß beim Shoppen wünsche ich Dir !!!

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

liebe fixi
wow das ist eine tolle nachricht
herzlichen glückwunsch, ich freue mich sehr für dich
deine akrte ist wunderschön
xoxo BA

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm