Seiten

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Halloweenketting...

....im Hühnerhof...und die liebe Heidi hat diese Karte und dazugehörige Gruseltüte bekommen:




...und im nächsten Jahr brauche ich dringend neue Halloween- Stempel, meine Werke zu diesem Thema ähneln sich doch mittlerweile säääähr....

...passt übrigens zur aktuellen Halloween Challenge bei EAC
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...cool und gruselig schön! =)
LG
Martina

stempelomi hat gesagt…

Klasse!! Gefällt mir sehr gut!
LG,Beate

Franziska hat gesagt…

holla! Heike, die Wischkönigin! Super!

Silvia hat gesagt…

Ein oberhammermässig affenstarkes Set hast Du gewerkelt!
LG Silvia

BA hat gesagt…

die sind ja echt cool, total kalsse geamcht
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxox BA

Heidi hat gesagt…

Jaaa - und dat Heidi hat sich soooo gefreut, und nun gibt's jeden Abend gruselige Tütenbeleuchtung bei uns!

Schönschönschön!


Liebe Grüße und nochmal vielen Dank!
Heidi.

Dagi hat gesagt…

Sooooo zum Gruseln schön *seufz* Da kann man ja Heidi echt nur beglückwünschen!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm