Seiten

Freitag, 15. Oktober 2010

Gewinne, Gewinne, Gewinne....

Ich habe in der letzten Zeit ein bisschen Glück gehabt, angefangen beim Blog- Hop von CUYL, wo gestern dieses tolle Set von DeeDee kam:

Die Karte ist sooo zauberhaft und die Mini- Hänglars echt zum Schmelzen!!! Danke DeeDee, ich habe mich ganz doll gefreut!!!


Vor einigen Wochen hatte ich bei der ISB- Challenge das Glück, diesen klasse Clear zu gewinnen:

...und ich freue mich, ihn endlich in meinem Urlaub einweihen zu können!!! Danke Ilona!

Und last but not least, meine Burg- Bestellung von meinem Gutschein:

Danke an Renee und an alle, die mit ihrem Punkt diese Ausbeute ermöglicht haben!!!




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum neuen Material! Klasse Gewinne hast Du bekommen! Die Mini-Hänglars und die Karte dazu sind besonders entzückend.

Dagi hat gesagt…

Bist für mein Blog-Candy gesperrt *grööööööööööööööl*
Nein Quatsch, ich freue mich total für Dich und sage brav herzlichen Glückwunsch!!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm