Seiten

Samstag, 14. November 2009

...eine auf die Schnelle...

Ist ja nicht so, dass ich heute beschäftigt gewesen wäre. Letzte Einkäufe, Kindergeburtstag mit sechs herumspringenden kleinen Elfen nebst Peter Pan, einem gesundheitlich schwächelnden Ehemann und einer Anfrage "Haste nicht mal eben eine kleine, einfache Karte für mich?"Also immer mal eben Zwischendurch geschnibbelt und geklebt. Boah, bin ich bekloppt...Die Zeit musste ja wieder reingeholt werden, also was macht die Stempelfrau anstatt einer aufwendigen Schminkaktion???

Na???

Jepp, Swirls herausgekramt, mit pinker Kinderschminke eingestrichen und auf die Wangen abgestempelt. Kleine Highlights mit weiß und mit Glitter gesetzt- sah super aus! Sechs kleine Elfen glücklich.
In diesem Sinne, einen schönen Abend!


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

2 Kommentare:

BA hat gesagt…

schnell geamcht aber trotzdem wunderschoen
xoxo BA

doreen hat gesagt…

ja wahnsinn... *ummipp*

lg doreen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm