Seiten

Mittwoch, 4. November 2009

Thema verfehlt...

Beim Stöbern auf diversen Blogs bin ich auf den Shop Blog von Ilona gestoßen. Sie sucht ein neues Mitglied zur Verstärkung ihres Design Teams und hat als Bewerbungvorlage eine weihnachtliche Box mit Stempelmotive von Magnolia, Bildmalarna, The Greeting Farm, Sarah Kay, Rachelle Ann Miller, Leere Aldrich, Nellie Snellen, Tina Wenke, Belles 'n Whistles, Alota Rubber Stamps oder Ollyfant by Erica Pels ausgegeben.

Dann hab ich weitergesurft und die Sache vergessen, weil ich eh keine weihnachtlichen Stempel dieser Firmen habe (hmmmm, warum eigentlich nicht????)

Heute ertappe ich mich dabei, wie ich im Auto sitze und mich frage, wie ich eine solche Box wohl gestalten könnte, ohne weihnachtliche Stempelmotive der oben genannten Firmen.
Da war sie wieder, die Herausforderung, die ich unbedingt bewältigen wollte....

Beim Durchforsten meiner Stempel (und diversen Abdrücken) hab ich doch tatsächlich nix gefunden- nix, nada, rien....Mist!
Im hintersten Winkel lag dann noch dieser Magnolia Schneemann,

der musste dann mal dran glauben.

Eigentlich hab ich ja doch das Thema verfehlt, die Box ist eher winterlich, anstatt weihnachtlich.

Total egal, geht nicht, gibt's nicht und jetzt hab ich eine Schneemann Box in der ich Schneemann- Suppe (Kakao) und Winterschoki verschenken kann!

Und jetzt gehe ich mal eine Runde in den Shops stöbern, welche weihnachtlichen Stöööööömpel von Magnolia ich unbedingt noch brauche!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Deine Box ist ganz toll geworden. Der kleine Schneemann ist so niedlich. Das ist ein wundervolles Geschenk.

LG Reni

Aoutienne hat gesagt…

Jööö, fixi, eine herrlich winterliche Box hast Du hier gezaubert! *träum* Und sooo verfehlt finde ich das Thema gar nicht, denn oft gehen ja Weihnachten und Winter Hand in Hand einher. ;-) Der Magnolia-Schneemann ist mir noch nie so wirklich aufgefallen, dabei ist er voll süss. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du gewinnst!

Liebe Grüsse
Anja

Franziska hat gesagt…

Thema verfehlt??? Wie das denn bitte? Die ist so süß geworden! Ich liebe den Magnolia-Schneemann, der gefällt mir sehr. Also ich finde, es paßt alles.

shortyrose hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden! Ein tolles Geschenk!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm