Seiten

Donnerstag, 12. November 2009

In tiefer Trauer...

..nehme ich Abschied von meinem kleinen grünen Käfer. Er wurde nur ein Jahr alt und ich habe meinen Käfer wirklich sehr geliebt. Free Smiley Courtesy of www.millan.net

In Ausübung seiner treuen Tätigkeit, ist er am letzten Donnerstag unter einem Knacken von mir gegangen.

Habe ich zu viel von ihm verlangt?Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Habe ich ihn zu sehr beansprucht?Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Nein- die drei Stanzen, die ich habe, hat er immer mit Bravour gemeistert und auch am letzten Donnertag war ein Tag wie immer. Ich habe gekurbelt wie immer, mit soviel Druck, wie nötig- und trotzdem hat er es nicht überlebt...
Ein schwarzer Tag im Leben eines Kurblers.Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Zwei Zähne hat er bei seiner letzten Tätigkeit verloren, wodurch er seine Flüssigkeit des Kurbelns verloren hat. Die Zähne des oberen Rades packten nicht mehr genau in die des mittleren Rades.
Wäre er zu retten gewesen?
Hätte eine OP, die den Austausch des Zahnrades zur Folge gehabt hätte, ihn retten können?

Ich weiß es nicht und werde es wohl nie erfahren, denn mein Cuttlebug ist tot- es lebe mein Cuttlebug!!!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag Abend (20:35 Uhr) habe ich bei Babsis Kartenshop angefragt, ob das Zahnrad ersetzt werden könnte, zwanzig Minuten (!!!) später hatte ich schon die Antwort, dass ich einen komplett neuen Cuttlebug bekäme. Free Smiley Courtesy of www.millan.net Gestern ist mein alter vom Paketdienst abgeholt worden (ich musste mich um nix kümmern, nur da sein!), heute war mein Neuer da!Free Smiley Courtesy of www.millan.net
Inklusive neuer Platten, ich war fassungslos!!!Die Entscheidung, meinen kleinen grünen Käfer bei Babsi zu kaufen, war eine der Besten in meinem Einkäuferdasein. Mal abgesehen davon, dass der kleine grüne Käfer da sowieso günstig ist, ist der Service unschlagbar.Wenn sich also jemand mit dem Gedanken trägt, sich einen kleinen grünen Käfer zu leisten, kann ich Babsis Kartenshop nur empfehlen!

Und jetzt muss ich dem Neuen mal zeigen, was er hier so alles zu tun hat...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen und ich habe in letzter Zeit schon öfter davon gelesen, dass die Cuttle kaputt ging... wohl ein Produktionsfehler... aber schön, wenn deine Händlerin das problemlos geklärt hat.

stempelomi hat gesagt…

Na wenn das nicht genial ist!! *Applaus*


Es gibt nur eins was noch schöneer ist als die Tatsache ansich....DEIN BERICHT!!
Einfach göttlich!!


LG,Beate

Carola hat gesagt…

Fixi, Dein Bericht hat mich gerade richtig zum Schmunzeln gebracht, Du hast den "letzten Tag Deines Käfers" so anschaulich beschrieben, dass ich alles bidlich vor mir gesehen habe.

Ich freue mich, dass Du so schnell wieder einen neuen grünen Käfer bekommen hast und bin schon gespannt, was er für Dich Schönes machen wird *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

ohjeeee, deine auch... meine ist ja auch kaputt gegangen, allerdings war meine schon zwei Jahre alt und es ist auch nicht ein Zahnrad, sondern innen, ein metallenes Seitenteil gebrochen - der Effekt ist der Gleiche, sie funzt nicht mehr... naja, sie war auch schwer und taeglich in Benutzung gewesen... der Shop bei dem ich sie damals gekauft habe, den gibt es gar nicht mehr....
Na ich hab auf jeden Fall auch wieder eine Neue seit wenigen Tagen,... und irgendwie, hab ich mich genau wie du, wieder fuer den gruenen Kaefer entschieden .... es kurbelt sich einfach so schoen ;)
Ich wuensch dir viel Spass mit der Neuen und dir und mir, ein langes Leben fuer unsere gruenen Kaefer!!!

Franziska hat gesagt…

na, da hast Du ja was erlebt in der letzten Zeit. Bisher *klopfklopfklopf* arbeitet meiner noch nach meinen Wünschen ;)

doreen hat gesagt…

...dein beitrag dazu *fg*

was für ein service!
und eine lange lebendsdauer für den kleenen :o)

lg doreen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm