Seiten

Samstag, 21. November 2009

...Kling Glöckchen...

Meine Weihnachtskartenproduktion hängt- und wenn ich ehrlich bin, wird das auch nix mehr, bei meinem derzeitigen Tempo in Kombination mit der mir zur Verfügung stehenden Zeit.

Heute erreichten mich gleich zwei Neuigkeiten: unser Umzug wird doch früher als geplant stattfinden können und in der Umzugsphase wird mein Bruder heiraten. Zwischen Kisten packen, Küchenplanung, Hochzeitseinladungen stempeln, Kisten rüberschleppen, renovieren etc. wird die Weihnachtszeit wohl etwas kurz und wenig besinnlich werden.

Dabei finde ich, dass gerade die neue Magnolia- Kollektion soooooooo schön ist.....
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

die Karte ist superschön, die Farben gefallen mir sehr.

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Deine Karte gefällt mir sehr gut, denn blau-braun mag ich immer. Und dieses neue Motiv ist ja auch sehr schön!

Ich wünsche Dir für die kommenden anstrengenden Tage gutes "Durchhaltevermögen" und hoffe, dass Du doch noch wenigstens ein bisschen was von einer besinnlichen Vorweihnachtszeit haben wirst.

Liebe Grüsse
Carola

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist so eine tolle Karte, die Details sind wirklich schön, alles passt perfekt.
Schönen Sonntag noch,
Anja

BA hat gesagt…

liebe fixi
deine akrte ist einfach wunderschoen
schoenen sonntag wuensche ich dir
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist aber echt super geworden! Ich wünsche dir trotzdem ein bisschen Besinnliches in der Advenszeit und drücke die Daumen, dass euer Umzug nicht ganz so stressig wird.

LG
Sabs

doreen hat gesagt…

was für ein süßes kärtchen :o)
das glöckchen ist echt, oder?

lg doreen

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Karte ist megasüß und die Farbkombi gefällt mir total gut..genauso wie die neuen Weihnachts-Magnolias =)
Puh...da stehen dir ja wirklich stressige Wochen bevor. Alles Gute!
LG
Martina

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm