Seiten

Montag, 21. Dezember 2009

...Lebenszeichen...

...ja, mich gibt es noch...

Nach den Kampfwochen der letzten Zeit ist es hier ganz schön ruhig geworden. So richtig Muße (geschweige denn Zeit) hatte ich dann auch nicht zum Stempeln und diese Karte ist dann auch eher zwischen Tür und Angel entstanden.



...und dann waren da ja noch die Einladungskarten für die Hochzeit meines Bruders:

..so mal eben 30 Stück...

...und wenn ich noch einmal fünf Minuten abzweigen kann, zeige ich Euch noch meine drei Weihnachtskarten in diesem Jahr...
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Sister hat gesagt…

Die Hochzeitseinladungen gefallen mir wirklich sehr gut.... und das mal eben alles zwischen Kistenpacken und co.. HUT AB!

Franziska hat gesagt…

ich hoffe, Du kannst die Minuten erübrigen, einfach, um mal tief Luft zu holen.

Ich schließe mich Sister an: Hut ab, daß Du das alles geschafft hast.

BA hat gesagt…

liebe fixi
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Hochzeitskarten sind einfach ne Wucht schlechthin *umfall* Wirklich wunderschön edel!!

Die Babykarte ist aber auch nicht zu verachten (und noch dazu zwischen Tür und Angel entstanden...sieht man echt gar nicht!!)

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

doreen hat gesagt…

super werke für so´ne knappe zeit.

wünsch dir ein schönes, gesundes und
kreatives neues jahr

lg doreen

Karina hat gesagt…

Liebe Fixi

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina

Dagi hat gesagt…

Liebe Fixi,

ich hoffe, Du siehst langsam Land und ich hoffe, der Internetanbeiter beeilt sich jetzt, damit ich bald eine erholte Fixi im Forum antreffen kann. Ich vermisse Dich!

Herzliches Gack-gack,
Dagi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm