Seiten

Samstag, 20. März 2010

Back again...

Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gehabt zu haben...
So, da bin ich wieder. Und wer jetzt hofft, er könne nach der Pause viele schöne Werke von mir sehen, wird enttäuscht sein. Ein paar Kronen für den Kindergarten hab ich geschafft, mehr nüscht.
Die Renovierung zieht sich ein bisschen und der Alltag ist ganz schön stressig zur Zeit. Und die Muse scheint bis heute auch in der alten Wohnung verweilt zu haben....

...wo sie wenigstens rechtzeitig zum Blitzstempeln vom Hof rübergeflogen kam. Das Thema war Freunde und das ist mein Beitrag:



Schön, dass ihr wieder da seid!
Free Smiley Courtesy of www.millan.net
Krone

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich freue mich, daß Du wieder da bist. Und Deine Karte ist so goldig, einfach klasse. Danke fürs mitmachen beim Blitzen.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

Jaaaa endlich bist Du wieder da, ich schicke Dir eine dicke Umarmung. Du hast mir wirklich sehr gefehlt. Und dann kommst Du so mir nichts Dir nichts auch noch mit so einer umwerfenden Karte daher *schmelz* Einfach klasse und ich freue mich, davon jetzt wieder mehr zu sehen :o)

Liebe Grüße,
Dagi

Franziska hat gesagt…

welch schöne Karte! Super zusammengesetzt und toll koloriert! Gefällt mir sehr.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm